Sonne, Sonne, Sonne und nicht zu kalt…

Sonnenschein über Hamburg

Nach gefühlten Ewigkeiten hat sich heute die Sonne über Hamburg mal wieder blicken lassen, was liegt also näher als eine sportliche Mittagspause einzulegen? Zum Glück wurde das Rad vergangenes Wochenende schon fit gemacht, so dass es zügig losgehen konnte. Zügig? Nicht wirklich. Eher ein gemütliches Einrollen, was dennoch einen nicht ganz niedrigen Puls zur Folge hatte – und wie jedes Jahr hoffe ich, dass es schnell mit der Kondition und dem Tempo besser wird. Also liebes Wetter, halte Dich!

Nicht gehalten haben bekanntermaßen die Straßen in Hamburg. Was für Krater! Obacht ist geboten.

Was bleibt: Sonne ist das wichtigsten zum Wohlfühlen auf dem Rad, die Trainingswerte können und müssen nach oben gehen und es wird Zeit für die Rennanmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.