Rennrad um den Eichbaumsee

Herbst?

Eine Woche ist es nun her, dass wir die Cyclassics bei bestem Sommerwetter gefahren sind. Den Rest der Woche haben wir es etwas ruhiger angehen lassen, zumindest was das Radfahren angeht. Barbara hat sich gewissenhaft auf den Heldenlauf in Blankenese vorbereitet und diesen am Sonntag erfolgreich bestritten – Herzlichen Glückwunsch…

slide

Ein sommerlicher Abendsprint

Das frühsommerliche Wetter musste ausgenutzt werden und so starteten Felix und ich etwas später als geplant zu einer kurzen schnellen Abendrunde. Da es ja doch noch nicht sooo lange hell bleibt, entschieden wir uns für die sehr kurze 30km Runde nach Rissen, über den Kösterberg und per Elbchaussee zurück nach…

slide

Vorbei?

Gestern ging es wohl zum letzten mal in diesem Jahr auf die geliebte Donnerstagsabendrunde. Es wird nun schon um kurz vor acht dunkel und auch die Temperaturen werden immer ungemütlicher. Felix und ich sind gestern bei schönstem Radwetter noch einmal die kurze Runde gefahren. Ganz gemütlich war es nicht, sondern…