Start beim Jedermannrennen

Münsterland Giro 2013

Somit ist auch das dritte Rennen der Saison Geschichte. Und für mich sollte es das schnellste werden, aber der Reihe nach:  Als wir anreiste – überall Absperrungen Ursprünglich planten Felix und ich, erst am Renntag nach Münster zu reisen, aber weil uns das doch arg stressig vorkam, fuhren wir schon…

Rennrad um den Eichbaumsee

Herbst?

Eine Woche ist es nun her, dass wir die Cyclassics bei bestem Sommerwetter gefahren sind. Den Rest der Woche haben wir es etwas ruhiger angehen lassen, zumindest was das Radfahren angeht. Barbara hat sich gewissenhaft auf den Heldenlauf in Blankenese vorbereitet und diesen am Sonntag erfolgreich bestritten – Herzlichen Glückwunsch…

slide

Sparkassen Münsterland Giro

Noch ganz begeistert von den Cyclassics, sind wir auf die Suche nach neuen Zielen gegangen und haben am 3. Oktober den Sparkassen Münsterland Giro gefunden. Schon am Messestand beim Velothon Berlin haben wir das Rennen als möglichen Saisonausklang gesehen und nun fahren wir hin. Also ordentlich im Tritt bleiben –…