Strava Premium

Lohnt sich Strava Premium?

Ich liebe Strava (gerade im Vergleich zu Runtastic)! Die Zusammenführung von unterschiedlichen Sportarten, das Verknüpfen von unterschiedlichen Geräten und die sehr sinnvollen Funktionsunterschiede zwischen der App und der Desktop-Version. Auch finde ich die Basisfunktionen umfangreich und optimal – dennoch habe ich mich verführen lassen und habe mal die Premiumfunktion getestet….

slide

Velothon-App

Im vergangenen Jahr wurde mit viel Werbung die App der Cyclassics publik gemacht und das Programm welches es Angehörigen ermöglicht, die aktuelle Postion einzelner Fahrer in Echtzeit zu orten, war wohl auch ein Renner. Ein wenig verwundert war ich, dass es die App beim Garmin-Velothon nicht gibt, immerhin ist es…

slide

Der Countdown läuft

Nun ist es wirklich nicht mehr lange hin. Noch zweimal schlafen und einmal trainieren, dann geht es zu einer unmenschlichen Uhrzeit zum Start. Gestern haben wir die Startbeutel (in diesem Blog wird nicht über den Inhalt solcher Beutel gejammert) abgeholt, nun kann genau geplant werden. Wir werden alle zusammen aus…

slide

11 Tage, 14 Stunden

sind es noch bis zu den Cyclassics. Zeit sich mit der Technik auseinanderzusetzen. Wenn man meint, das Training hat nicht gereicht ist das Aufziehen von Reifen mit einem geringerem Rollwiderstand immer das richtige. Aber das soll heute nicht das Thema sein, heute geht es um die Vattenfall-Cyclassics-App die in der…