Keine Lust mehr auf Regen

Gestern wirkte das Wetter den ganzen Tag deutlich besser als es vorhergesagt war. Also wagten wir uns pünktlich auf die kurze 40km Runde, denn am Himmel schoben sich doch etliche Wolken vorbei. Und nach 10 Minuten gab es auch schon die erste kurze Dusche von oben, die aber noch nicht weiter schlimm war. Anschließend war eigentlich ganz gutes Wetter und es rollte sich zumindest vorne ganz gut. Im Windschatten war es aufgrund der nassen Strassen eher unangenehm.

Alle Hindernisse der Runde wurden gut überstanden und ich wähnte mich schon in dem Glauben, dass wir den Regen umfahren sind, als es dann in Blankenese richtig anfing. Spätestens Teufelsbrück stand das Wasser in den Schuhen – ich mag es einfach nicht. In Altona schien dann wieder die Sonne, was aufgrund der nassen Füsse irgendwie auch nicht geholfen hat – wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Tapfer geschlagen hat sich Nina, wirklich nicht die besten Voraussetzungen für die erste gemeinsame Ausfahrt, aber jetzt kann es ja nur besser werden 😉

Die gefahrende Strecke gibt es zur Orientierung hier:

Ich hoffe das Wetter wird Sonntag besser. Möchte mal wieder trocken von radeln nach Hause kommen….

One thought on “Keine Lust mehr auf Regen”

  1. Abgesehen vom Regen hat es ne Menge Spaß gemacht!
    Bin gespannt auf Sonntag, hoffe auch für meine Sommerparty tagsüber auf gutes Wetter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.