Endlich in kurzen Hosen

Nach einigem hin und her bezüglich der Startzeit ging es heute bei strahlendem Sonnenschein und wunderbaren 18 Grad auf die Strecke – also genau das richtige Wetter um die kurze Hose aus dem langen Winterschlaf zu holen. Es sollte mal wieder eine sportlich-entspannte Runde werden und im groben hat das auch hingehauen. Kurz nach Waldenau hat uns ein Platten zu einer Zwangspause gezwungen – die verpasste Zeit musste dann aufgeholt werden und so ging es anschließend recht zügig weiter, bis uns ein recht fieser Gegenwind ab Appen ein wenig ausgebremst hat. Ohne Pause (puhhh) ging es über die Berge, die ich gut gemeistert habe, aber nicht mit den drei F aus Finn, Felix und Florian mithalten konnte. Schnell ging es zurück nach Altona und mit einem Schnitt von um und bei 29 km/h (je nach dem wie schnell man die Berge so hoch kommt) endete die Runde. 
Safe ist nun auf jeden Fall unsere Teilnahme am Garmin Velothon in Berlin, wir fahren quasi nach Berlin – noch ist unser Team aber nicht ganz komplett…
Und sonst: Konstantin und Nina aus unserem Team haben heute erfolgreich am Hamburg Marathon teilgenommen – herzlichen Glückwunsch Euch beiden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.