Eine kurze spontane Runde

Die Pasta-Party will organisiert werden, Startunterlagen abholen, psychisch auf die Cyclassics vorbereiten und morgen zur phantastischen Santigold aufs Konzert. Die Woche  hat es in sich, dennoch muss auch ein wenig gearbeitet und trainiert werden. So machten Felix, Finn und ich uns heute auf eine kurze gemütliche Tour bei bestem Sommerwetter. Kein hartes Training mehr, einfach nur im Tritt bleiben war die Devise. Der Tritt musste leider schon kurz hinter Bahrenfeld für etwas längere Zeit ausgesetzt werden, da wir von der Polizei angehalten wurden, weil wir angeblich eine rote Ampel überfahren hätten. Das ganze Procedere dauerte etwas und in der Summe dürfte ein Bußgeld und ein Punkt in Flensburg übrig bleiben – bislang war dies dann die teuerste Ausfahrt des Jahres, weil größere Schäden am Rad bislang ausblieben.

Etwas genervt ging es dann direkt Richtung Rissen und über Kösterberg und Co. Finn und Felix waren erwartungsgemäß deutlich schneller als ich, da bleibt nur die Hoffnung, dass sie am Sonntag auf mich warten – versprochen haben sie es 😉

Durch recht starken Verkehr ging es flott zurück zum Zanshin Dojo und dann waren die 60 Minuten Training für heute auch vorbei. Wir werden uns bestimmt länger an diese Ausfahrt erinnern.

Und fast hätte ich es vergessen: Bei strahlendem Sonnenschein sind unsere Trikots in einem ebenso strahlendem Weiß richtig gut zur Geltung gekommen. Sah wirklich schon zu dritt toll aus.

Was bleibt: der Punkt in Flensburg, am Donnerstag werden die Startunterlagen abgeholt, Freitag ein letztes entspanntes Training und dann geht es auch schon los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.