Eine entspannte Radler-Woche

Eine klassische April-Woche liegt hinter uns, die wir vergleichsweise entspannt beim Training verbracht haben. Am Mittwoch hatten Felix und ich einen „Neuling“ dabei, der seine erste längere Runde naturgemäß etwas ruhiger anging. Für uns war es ein angenehmes GA1 Training, was ja auch mal schön ist. 
Am Sonntag feierte das Zanshin Dojo mit einem Tag der offenen Tür seinen 15. Geburtstag. Viel Spaß hat es gemacht und zum Abschluss ging es mit den beiden Inhabern Finn und Tim – der nach dem Men’s Health Camp in Andalusien noch in Radform war – und Marc auf eine kurze Abendrunde. Die knappen 40 Kilometer durch den Klövensteen und über den Kösterberg wurden mit einem flotten 29er Schnitt absolviert und pünktlich zum neuen Hamburger Tatort waren wir wieder zu Hause.  
Im Wonnemonat-Mai muss nun langsam an der Kondition für die 120km in Berlin gearbeitet werden, immerhin kam schon die offizielle Anmeldebestätigung…. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.