Ein Radeltag

Gestern war das Wetter doch deutlich besser als heute. Und so stand der Samstag im Zeichen des Rades. Zuerst wurden neue Platten für die Klickies gekauft, dann mit der Tochter radfahren geübt. Am Abend sollte dann noch eine kurze Trainingsrunde mit Felix folgen. Und es wurde nicht meine. Auf dem Hinweg Gegenwind und schon früh das Gefühl, dass die Kraft irgendwie fehlt. Und das Gefühl verschwand auch während der folgenden Kilometer nicht. So war die Runde für mich doch mehr eine kleine Qual, die Dank der Unterstützung in Form von Windschatten erträglich wurde. Am Ende standen um und bei 30 km mit einem Schnitt von 29 auf der Uhr, das letzte Drittel immerhin mit einem 34er Schnitt – so schlecht war es also doch nicht….
Rennrad, Cycling, Altona, Bahrenfeld, Hamburg, Sindt-Consulting
Wurde Zeit für neue Platten
Rennrad, Cycling, Altona, Bahrenfeld, Hamburg, Sindt-Consulting
Die kurze Runde war gestern schon fast zuviel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.