Die Schwelle ist geknackt

Gestern war es soweit, Finn und ich machten uns auf die gewohnte Donnerstagsrunde und merkten schnell, dass wir schnell unterwegs waren und die Beine ganz gut waren. So konnte auch kein nerviger Gegenwind und irgendwann eine gewisse Erschöpfung uns stoppen: Zum ersten mal in dieser Saison haben wir die 30er Marke über eine Strecke von gut 55 Kilometern geknackt.

Ein paar Zwischensprints und einige sehr schnelle Streckenabschnitte konnten die mäßige  Leistung am „Berg“ ausgleichen. Vielleicht genau der richtige Zeitpunkt um die persönlichen Ziele für die Cyclassics zu definieren. Wenn wir zu zweit und mit Ampeln einen 30er Schnitt schaffen, sollten bei den Cyclassics 35 drin sein und damit eine Zeit von 1:40, das ist wohl die Marke, die es zu knacken gilt. Gerade in den Ergebnissen des letzten Jahres gesehen, dass man mit 1:40 schon im ersten Drittel aller Teilnehmer landet. Auf gehts…..

One thought on “Die Schwelle ist geknackt”

  1. Wow, Kompliment!! Ich warte immernoch auf meinen fahrbaren Untersatz 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.