Der Countdown läuft

Nun ist es wirklich nicht mehr lange hin. Noch zweimal schlafen und einmal trainieren, dann geht es zu einer unmenschlichen Uhrzeit zum Start. Gestern haben wir die Startbeutel (in diesem Blog wird nicht über den Inhalt solcher Beutel gejammert) abgeholt, nun kann genau geplant werden.

Wir werden alle zusammen aus Startblock I starten, der offiziell die Startzeit 8.10 Uhr hat. Ein paar Minuten Verspätung und der Weg zur Zeitnahme eingerechnet ergeben sich folgende Durchfahrtszeiten:

Kieler Str. 8.22 Uhr

Rugenbarg / Luruper Hauptstraße:  8.33 Uhr

Waldenau 8.45 Uhr

Hafen Wedel 9.15 Uhr

„Einfahrt Kösterberg“ (Tinsdaler Kirchenweg) 9.20 Uhr

Altona Rathaus 9.43 Uhr

Reeperbahn 9.45 Uhr

Ziel 9.55 Uhr
Also fleißig anfeuern 😉

Das sind natürlich nur Schätzzeiten, aber im groben sollte es hinhauen. Upsolut hat eine total praktische iPhone App entwickelt, mit der Fahrer live getrackt werden können. Ich werde mich am Sonntag zum gläsernen Fahrer machen und die Trackingfunktion aktivieren – hoffe dass ich mich erinnere sie auch wieder abzuschalten 😉

Heute Abend werden die finalen fünf Starter unseres Teams noch mal eine kurze, entspannte Runde drehen, und dann kann es auch losgehen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.