Das Wochenende steht vor der Tür

Sollte es wirklich das erste richtige Frühlingswochenende in Hamburg geben? Bis gestern war die Wettervorhersage für den Sonntag noch bei angenehmen 16 Grad und Sonnenschein. Nun ist um die Mittagszeit etwas Regen hinzugekommen – aber das wird uns nicht davon abhalten, die erste Runde ohne Winterjacke zu fahren. Wir treffen uns am

Sonntag, 14.00 Uhr am Zanshin Dojo Hamburg, in der Mendelssohnstr. 15 in Bahrenfeld. 

Wir wollen wieder gute 2 Stunden, also gute 50km fahren.

War es in der vergangenen Woche noch der Fahrradflohmarkt, schaue ich mir heute das Pre-Opening des Specialized Concept Stores in Hamburg an. Bin auf die Rennmaschinen gespannt – vielleicht gibt es neben Häppchen auch die Möglichkeit zu einer Probefahrt – ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.