Das erste Einrollen

Gestern war es endlich soweit. Ein sehr verspäteter Saisonauftakt für mich. Auch wenn das Wetter immer noch nicht für kurz/kurz reicht, habe ich meinen Drahtesel aus dem Winterschlaf befreit und habe mich auf eine erste Ausfahrt gemacht. Mit Winterjacke und langer Hose ging es auf eine entspannte 30 km Runde, die zu meiner Überraschung nach einer guten Stunde immerhin mit einem 27er Schnitt beendet wurde. Da ich mich dieses Jahr zum ersten mal für die 55 km Runde bei den Cyclassics entschieden habe, besteht kaum Druck die Strecke überhaupt in einer angemessenen Zeit zu schaffen.

Unser Team wächst langsam weiter und ich mache mich an die Bestellung der Trikots….

Patrick Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.