An Cyclassics und Velothon teilnehmen und Gutes tun

Jedes Jahr sind die Cyclassics für uns der absolute Saisonhöhepunkt und ab dem Moment, an dem die Anmeldung geöffnet ist, fiebern wir dem Rennen entgegen. Gleiches gilt nicht weniger für den Velothon in Berlin, mit dem Rennen haben wir zwar nicht nur gute Erinnerungen, aber das Gefühl mit dem Rennrad durch die Hauptstadt zu fahren ist einfach unvergleichlich.

Spenden für das Kinderhospiz Sternenbrücke

Als treue Teilnehmer haben wir vom Veranstlater Lagardere die Möglichkeit erhalten, für jede Anmeldung für eines der Rennen eine Rückvergütung zu bekommen, die wir gerne nutzen würden um das Kinderhospiz Sternenbrücke zu unterstützen. Ein paar unserer klassischen Rennradrunden führen am Rande des Klövensteens direkt an der Einrichtung vorbei, die es Familien und besonders den kranken Kindern ermöglicht die letzten Tage, Wochen oder Monate würdevoll und mit optimaler Pflege zu verbringen.
Wir sind Väter gesunder, munterer Kinder und würden mit dieser Aktion gerne Familien unterstützen, denen es nicht so gut geht – und das in Verbindung mit der schönsten Nebensache der Welt: Dem Radsport.

An wen richtet sich das Angebot?

Hier sind uns leider ein paar Grenzen gesetzt: Nur Personen die in den letzten 5 Jahren nicht an einem der beiden Radrennen teilgenommen haben, oder halt noch nie. Für alle anderen, finden wir sicherlich eine Lösung.

Wie viel wird gespendet, wenn ich mich anmelde?

Von jeder Anmeldung spenden wir 10 Euro

Wie funktioniert die Anmeldung?

Über folgenden Aktionscode, den Ihr bei der Anmeldung angeben müsst. Bitte achtet auf folgendes:

BA16-017-PATRICK_S

In dem Feld „Gemeinsamer Start“ muss der Aktionscode kopiert werden (jedes Zeichen zählt), und in der Checkbox davor muss „keine Nebenwertung“ ausgewählt sein. Das wars 😉

Anleitung für den Spendencode
Anleitung für den Spendencode

Gibt es sonst noch was?

Wir würden die „Spender“ gerne kennenlernen und planen entsprechend gemeinsame Trainingsausfahrten zur Vorbereitung auf die Cyclassics und Velothon Berlin. Grundsätzlich besteht auch die Möglichkeit eines gemeinsamen Startblocks. Um das realisieren zu können, wäre es wichtig, dass Ihr uns darüber informiert, ob Ihr Euch über den Aktionscode angemeldet habt.

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Je mehr Leute teilnehmen, desto mehr Spenden bekommen wir zusammen, also gerne teilen und motivieren, an einem der größten Radpsortevents der Welt teilzunehmen. We love it.

Jetzt zu den Cyclassics anmelden  Jetzt zum Velothon Berlin anmelden

Patrick Verfasst von:

3 Comments

  1. 28. Mai 2016
    Reply

    Ich ärgere mich das ich das jetzt erst lese und meine Anmeldung längst durch ist.
    Tolle Aktion von Euch.
    VG von Birki

    • Patrick
      28. Mai 2016
      Reply

      Hallo Birki,

      danke und schade 😉

      Dennoch viel Glück bei den Cyclassics, fährst Du auch in Berlin mit??

      VG

      Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.