Auf zum Velothon Berlin

Das Jahr ist noch nicht allzu alt, dennoch ist die erste Rennradentscheidung schon getroffen: Wir fahren auch 2014 wieder zum Velothon Berlin. Auch wenn uns die Strecke im vergangenen Jahr nicht völlig überzeugt hat, so haben wir doch noch eine Rechnung mit diesem Rennen offen. Und vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einer Zeit unter drei Stunden. Bislang sind Felix und ich angemeldet – es sind also noch zwei Plätze für die Teamwertung zu vergeben.
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende! Nun heißt es nur noch: trainieren!
Velothon Berlin
Wer noch mal lesen möchte, wie es im vergangenen Jahr war: hier geht es zum Bericht Velothon 2013

Patrick Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.